Mit wem fühle ich mich verbunden - MärchenWirkstatt

Direkt zum Seiteninhalt

Mit wem fühle ich mich verbunden

Disclaimer:
Mit einem Urteil vom 12.5.1998 hat  das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines  Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies  kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Links distanziert. Für alle Links auf diesen Seiten gilt daher: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Thema Erzählen:

Organisationen:

Erzähler/innen:

Dazu passendes:


Datenschutzerklärung
AGBs
Zurück zum Seiteninhalt